Reklamation

  • Mein Produkt ist zerbrochen bei mir angekommen. Was kann ich tun?

    Das tut uns wirklich leid! Aber kein Problem - schreibe uns unter info@cotting-kerzenmanufaktur.ch ein E-Mail und schicke uns ein Bild des zerbrochenen Produkts.

    Bitte beachte: Ohne ein Foto des beschädigten Produktes können wir leider keinen Ersatz leisten.

    Falls dein Paket auch beschädigt ist, benötigen wir auch hierzu folgende Fotos:
    - Foto des Paketschadens
    - Foto vom Adresslabels
    - Foto vom Inneren des Pakets samt Verpackungsmaterial

    Das benötigen wir um einen Fall bei der Schweizerischen Post eröffnen zu können.

    Wir werden uns dann so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern.

    Natürlich musst du das zerbrochene Produkt nicht an uns zurück schicken.

  • Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was kann ich tun?

    Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend unter info@cotting-kerzenmanufaktur.ch. Teile uns bitte mit, welche Produkte du erhalten hast und sende uns Fotos von den falsch erhaltenen Produkten. Wir melden uns dann umgehend mit dem weiteren Vorgehen bei dir.

Noch Fragen?

Du konntest die richtige Antwort zu deiner Frage nicht finden?